Presse

Presse · 12. Juli 2019
Gesamtschule Kevelaer feiert : Eine Torte zum fünften Geburtstag KEVELAER (RP) Die Gesamtschule feierte kurz vor den Sommerferien ihr erstes Schulfest. Es war das erste große Schulfest zum fünfjährigen Bestehen der Gesamtschule Kevelaer-Weeze und da kann es ja auch mal kleine Pannen geben. Auf der Torte waren Buchstaben verrutscht und aus „Schulfest“ war das „Schlufest“ geworden ...mehr lesen

Presse · 21. März 2019
Weeze „Bäume kennen keine Grenzen“ heißt ein Projekt, an dem sich Jugendliche aus Weeze und Siebengewald am Baumfesttag beteiligten. .... mehr lesen RP (Kevelear) 21.03.2019: Tierpark in Weeze: Schüler pflanzen für die Zukunft
Presse · 29. November 2018
Weeze/Kevelaer - Fünf Millionen Euro soll der komplette Umbau der Gesamtschul-Dependence in Weeze kosten. Die Summe könnte allerdings noch etwas steigen, weil viele Leitungen beschädigt sind. Im Juni 2019 starten die Bauarbeiten. RP (Kevelear/Weeze) 29.11.18: "Neues Herzstück für die Gesamtschule"