Stellenangebote an unserer Schule

Befristete Stellenangebote

Immer wieder schreiben wir befristete Stellenangebote über die offizielle Seite der Bezirksregierung für unterschiedlichste Fächer aus.

Die Stellen richten sich an:

• Lehrkräfte ohne Dauerbeschäftigung im Schuldienst
  • Lehrkräfte in der Beurlaubung
  • Pensionärinnen und Pensionäre nach dem Ausscheiden aus dem Schuldienst

aber auch an Personen ohne lehramtsbezogene Ausbildung, dies sind z.B.

• Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen mit lehramtsbezogenem Abschluss, die für den Schuldienst geeignet sind.
  • Studentinnen und Studenten (insbesondere für ein Lehramtsstudium), die für den Schuldienst geeignet sind.
  • Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen ohne lehramtsbezogenen Abschluss, die für den Schuldienst geeignet sind.
  • Personen mit abgeschlossener Berufsausbildung ohne Lehramtsbefähigung, die für den Schuldienst geeignet sind.
  • Nebenberuflich tätige Personen ohne Lehramtsbefähigung, die für den Schuldienst geeignet sind.

Aktuell suchen wir eine Lehrkraft im Bereich Englisch und Hauswirtschaft.

Die Ausschreibungen der Stellen finden Sie hier.

Richten Sie die Bewerbung bitte an die Schule:

Gesamtschule Kevelaer

Jahnstraße 20